Adventsfenster 2023/24

Auch dieses Jahr haben wir ein leuchten in die Kinderaugen gezaubert und beim Adventsfenster mitgemacht. Familie Wimpel (kl Wichtel) waren zu Besuch und jedes Kind durfte sich ein Wichtel mit einer Geschicht mit nach Hause nehmen. 

Uns ist es wichtig Kinder zu unterstützen. Dank unseres gesponserten Umtrunks und den freiwilligen Helfern und Spenden konnten wir die Matthias-Ginter Stiftung und die Initiative der Kinderklinik mit 400 € durch gesammelte sowie einer Spende von uns mit insgesamt 800,00 € unterstützen.

Vielen Dank!





 Sponsor für die Merdinger Volleyball Damen II 2023


Spendenaktion 2022



Spende an die E-Jugend des ASV Merdingen

Am Donnerstag den 21.10.2021 war es endlich soweit und wir konnten der E-Jugend des ASV Merdingen im Training die neuen Trinkflaschen und den passenden Flaschenträger überreichen.

Im Namen der Mannschaft haben sich die Trainer Bernd Hodapp und Thomas Wochner (siehe Bild) - bedankt und die Spende entgegen genommen.





Weihnachtsaktion 2020

Dieses Jahr gab es in Merdingen das erste Mal die Aktion Adventsfenster. Verteilt über den ganzen Ort erleuchten vom 01.Dezember - 02.Januar 2021 jeden Abend Fenster. Auch wir haben mitgemacht!  Eine schöne Idee gerade in Zeiten von Corona.

Diese Fenster sollen alle Menschen zum abendlichen Spaziergang einladen. Jedes Fenster ist für sich schön und ein Einzelstück. Auch wir haben unser Fenster zum Adventsfenster erleuchten lassen. Michael Imbery und sein Sohn Marlon haben sich zusätzlich noch etwas einfallen lassen und Engelfiguren gegossen -  diese wir zum mitnehmen dazu gestellt haben.  Viele Familien und vor allem Kinder haben sich sehr gefreut. Fast über 200 Engel wurden gegossen und haben Menschen zum lächeln gebracht.


Michael & Saskia Imbery mit Team

wünschen Ihnen schöne besinnliche Weihnachten

und ein guten und gesunden Start ins neue Jahr.


--------------------------------------------------------------------------------

Spendenaktion 2020:

Wir unterstützen die Kinder-Uniklinik Freiburg und die KlinikClowns

Liebe Saskia und Michael Imbery,

herzlichen Dank Ihnen allen für die Unterstützung der Arbeit der KlinikClowns; letztlich haben Sie den kranken Kindern eine Freude bereitet, denn nur durch Spenden können die Clownbesuche stattfinden. Die Kinder lieben die Clowns und freuen sich immer auf die Besuche. Schön, dass sie alle an uns

gedacht haben. Nochmals Danke und herzliche Grüße Barbara Schönfeld


10 Jahre Erfahrung für Sie und Ihr Zuhause

Auf der diesjährigen MeGa - Gewerbeschau in Merdingen vom 04.-05. Mai 2019 hat Michael Imbery neue Wandgestaltungen sowie seine Lehmtheke vorgestellt. Viele Kunden kamen vorbei um sich zu informieren und auf 10 Jahre anzustoßen.

Michael Imbery sagt Danke für 10 Jahre Vertrauen!

Infostand an der MEGA in Merdingen



           



























__________________



















_________________